Mit angewandter Semiotik und eigenem semiotischem Diagnosemodell SemioticCodes® wissenschaftlich fundierte Antworten und konkrete Handlungsempfehlungen zur Optimierung und Steuerung der Marketingkommunikation beitragen.
Dazu entschlüsseln wir Ihre Unternehmenskommunikation, dekodieren den Markencode und enthüllen, was an Bedeutung tatsächlich bis zur Zielgruppe gelangt.
Wir optimieren Ihre Unternehmenskommunikation unter einem neuen Blickwinkel.
SemioticCodes® versteht sich als finanzielles Kontrollinstrument für Ihr Marketingbudget.
Unser Diagnosemodell SemioticCodes® ermöglicht fundierte Werbewirksamkeitsanalysen für effizientes Markencontrolling und wirksamen Markenaufbau sowie objektive Benchmark- und Positioning-Analyse.
Die persönliche Beratung, hohes Engagement und Fachkompetenz sind die Grundlage für den Erfolg unserer Kunden. Wir legen Wert auf offene Kommunikationskultur und gutes Arbeitsklima, geprägt von gegenseitigem Respekt und Toleranz.