Mission

Mit angewandter Semiotik und eigenem semiotischem Diagnosemodell SemioticCodes® wissenschaftlich fundierte Antworten und konkrete Handlungsempfehlungen zur Optimierung und Steuerung der Marketing­kommunikation beitragen.

Dazu entschlüsseln wir Ihre Unternehmenskommunikation, dekodieren den Markencode und enthüllen, was an Bedeutung tatsächlich bis zur Zielgruppe gelangt.

Wir optimieren Ihre Unternehmenskommunikation unter einem neuen Blickwinkel.

SemioticCodes® versteht sich als finanzielles Kontrollinstrument für Ihr Marketingbudget.

Unser Diagnosemodell SemioticCodes® ermöglicht fundierte Werbewirksamkeitsanalysen für effizientes Markencontrolling und wirksamen Markenaufbau sowie objektive Benchmark- und Positioning-Analyse.

Die persönliche Beratung, hohes Engagement und Fachkompetenz sind die Grundlage für den Erfolg unserer Kunden. Wir legen Wert auf offene Kommunikations­kultur und gutes Arbeitsklima, geprägt von gegenseitigem Respekt und Toleranz.

Schreiben Sie einen Kommentar